Erfolgreich verhandeln

Das Gemeine an Verhandlungen ist, dass man danach nicht weiß, was möglich gewesen wäre. 

 

Du kannst dich allerdings bestens vorbereiten, indem du dir strukturiert deinen Verhandlungsspielraum erarbeitest und Finessen im Gespräch kennenlernst. Dabei setzt du die passende Rhetorik ein, damit sich beide Parteien nach der Verhandlung weiterhin in die Augen schauen können.

 

Nach dem Workshop weißt du zwar immer noch nicht, was drin gewesen wäre. Du hast jedoch sicherlich mehr für dich und dein Unternehmen rausgeholt. Erfahrungsgemäß verbessert sich sogar deine Kundenbeziehung, weil du dir Respekt verschafft hast.

 

Optimale Kundenlösung

Weißt du genau, was dein Kunde möchte? 

 

Meiner Erfahrung nach meistens nicht, weil wir zu sehr in unserer eigenen Welt leben und von unseren Annahmen ausgehen. 

 

Erstelle dir in diesem Workshop deinen eigenen Fahrplan, wie du herausfindest, was dein Kunde wirklich braucht und wie du ihn mit der optimalen Lösung unterstützen kannst.

 

Dadurch wirst du als kompetent und hilfreich wahrgenommen und baust dir eine langfristige, erfolgreiche Kundenbeziehung auf.

Vertrauen des Kunden gewinnen

 

Dein Kunde kauft dann, wenn er sich wohl fühlt und seine Wünsche erfüllt werden. 

 

Wie du dir eine wertvolle Kundenbeziehung aufbaust, in der du das Vertrauen deines Kunden genießt, lernst du in diesem Workshop. 

 

Da Frauen Beziehungen anders pflegen als Männer, richtet sich dieser Workshop exklusiv an Frauen. Warum? Weil ich auch eine Frau bin.