Mehr Selbstbewusstsein in stürmischen Zeiten!

Oft gibt es Situationen im Leben, die uns herausfordern, manchmal sogar in Schieflage bringen. Gerade dann ist es gut, uns daran zu erinnern, wie wir uns wieder aufrichten können. Was uns Halt gibt.

 

Wir zeichnen hier gemeinsam unseren jeweiligen individuellen Lebensbaum. Er zeigt uns, welche Ressourcen wir anzapfen können, wenn es stürmisch wird, wo wir eigentlich gerade stehen und auch was unsere kühnsten Träume und Ziele sind.

 

Dies ist eine unfassbar nachhaltige, natürliche Methode, um ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen. Ganz ohne tschakka, du bist die Geilste, du kannst das. Nur du und dein Lebensbaum. In all eurer Pracht.

 

Ich habe so viele Rückmeldungen von meinen Kundinnen bekommen, wie lange der Lebensbaum nachwirkt, wieviel Klarheit er bringt und wie er stützt. Davon wirst auch du noch Jahre etwas haben, versprochen.

 

Wann: Freitag, den 30.04.2021 von 13 - 15 Uhr

Wo: online via Zoom, den Link sende ich dir zu. Du brauchst dazu kein Programm oder etwas zu installieren.

 

Du wirst so viel Kraft für sämtliche Lebenssituationen mitnehmen. Lerne, wie du schwierige Zeiten gut überstehst, du und dein Lebensbaum. 

 

Möchtest du dabei sein in einer kleinen, geschützten Gruppe mit max. 12 Frauen? Dann klick unten auf den Link, ich freue mich riesig auf dich!