Meine Vision: ❤️

In Deutschland sind 50% statt aktuell 21% aller Vertriebspositionen von Frauen besetzt. 

 

Warum? Frauen bringen so viele Anforderungen für den Vertrieb mit: Empathie, aktiv auf die Person gegenüber eingehen, zwischenmenschliches Gespür, Offenheit, Zuhören (meistens) und Hinterfragen.

 

Frauen können zudem wunderbar eine Beziehung zum Kunden aufbauen. Der Kunde kauft meiner Erfahrung nach nämlich nur, wenn er dem Vertriebler vertraut. 

 

Auch den Vertriebsteams tut eine gute Mischung gut. Ein ausgeglichenes Verhältnis bringt mehr Umsatz, weniger Reibungspunkte und ein größeres Handlungsspektrum.

 

Davon profitieren letztendlich alle Menschen in den Unternehmen und auch die Kunden.

Warum bin ich gerne Coach?

Ich bin ein Menschenfreund!

Das Wohl meiner Mitmenschen liegt mir schon immer am Herzen.  

 

Ich bin positiv eingestellt!

Das macht so vieles im Leben leichter. Genau diese Leichtigkeit gebe ich an Sie weiter. Denn das Leben ist ein riesiges Geschenk.

 

Ich bin klar und effizient!

Da ich bereits jahrelang mein Oberstübchen entrümpelt habe, bin ich gut aufgeräumt und klar im Kopf.

Das ermöglicht es mir, mich Ihnen empathisch zu öffnen und ganz für Sie da zu sein. So eiern wir nicht lange herum, sondern finden schnell die passende Lösung für Sie.

 

Damit auch du dein Leben wieder voll und ganz genießen kannst!


Welche Qualifikationen bringe ich mit?

Passen wir überhaupt zusammen?

 

Wer bist du?

- Du arbeitest im direkten Kundenkontakt (Außendienst, Key Account, Kundenservice)

- Du bringst Offenheit und den Willen zur Veränderung mit 

 

Wobei kann ich dich unterstützen?

- Führungsfragen

- Entscheidungen

- dich selbst besser kennenlernen

- herausfinden, was du in deinem Berufsleben tun möchtest

- Wege finden, wie du deine Bedürfnisse umsetzen kannst

 

Vertrauen

Nur, wenn wir uns gegenseitig vertrauen, können wir zusammenarbeiten. Solltest du in den ersten 30 Minuten merken, dass die Chemie einfach nicht stimmt, kannst du kostenfrei abbrechen. 

 

Sprachen

Ich coache auf folgenden Sprachen:

Ich spreche Deutsch
I speak English