Meine Vision: ❤️

Frauen, die den Mut zur Selbstständigkeit haben, können erfolgreich verkaufen.

 

Die Welt wird durch ihr Angebot ein bisschen besser und sie haben glückliche Kunden.

 

Sie sind dadurch selbstbewusst, unabhängig und zufrieden. 

Warum bin ich gerne Trainer und Coach?

Ich bin ein Menschenfreund!

Das Wohl meiner Mitmenschen liegt mir schon immer am Herzen. 

 

Ich bin positiv eingestellt!

Das macht so vieles im Leben leichter. Genau diese Leichtigkeit gebe ich an dich weiter. Denn das Leben ist ein riesiges Geschenk.

 

Ich bin klar und effizient!

Da ich bereits jahrelang mein Oberstübchen entrümpelt habe, bin ich gut aufgeräumt und klar im Kopf.

Das ermöglicht es mir, mich dir empathisch zu öffnen und ganz für dich da zu sein. So eiern wir nicht lange herum, sondern finden schnell die passende Lösung für dich.

 

Damit auch du deine Selbstständigkeit so gestalten kannst, dass sie erfolgreich ist!


Welche Qualifikationen bringe ich mit?

Passen wir überhaupt zusammen?

 

Wer bist du?

- Du hast dich selbstständig gemacht oder bist gerade dabei

- Du bringst Offenheit und den Willen zur Veränderung mit 

 

Wobei kann ich dich unterstützen?

- Positionierungsfragen

- Angebotsfragen

- Verhandlungen

- Selbstvertrauen

 

Vertrauen

Nur, wenn wir uns gegenseitig vertrauen, können wir zusammenarbeiten. Solltest du in den ersten 30 Minuten merken, dass die Chemie einfach nicht stimmt, kannst du kostenfrei abbrechen. 

 

Sprachen

Ich unterstütze dich auf folgenden Sprachen:

Ich spreche Deutsch
I speak English